DynaNet GmbH

Ein Blick auf die DynaNet GmbH

Die DynaNet wurde im Jahr 2004 durch Evert Timmermans gegründet. Anfänglich betreute der Geschäftsführer mit seinem Team kundeneigene Serveranlagen. Seit 2007 richtete die Firma das Kerngeschäft auf den Bereich IT-Outsourcing aus. Dyna-Access, die massgeschneiderte Cloud-Lösung für KMU wurde seither stetig weiterentwickelt. Durch die langjährige Erfahrung verfügen die Techniker über ein einzigartiges Know-how rund um die Auslagerung von kompletten Kunden-Serverstrukturen.

Die Benutzer profitieren von unkompliziertem und kundennahem Support durch sehr engagierte und kompetente Mitarbeiter. Die konsequente Fokussierung auf Qualität und Sicherheit ermöglicht es der DynaNet, gezielt und schnell auf neue Bedürfnisse und wachsende Anforderungen der Kunden einzugehen. Vertrauen und Kundenzufriedenheit standen bei uns seit Beginn an erster Stelle, uns war schon immer bewusst, dass unser Weiterkommen direkt mit dem Erfolg unserer Kunden zusammenhängt.

Stand Nr. 26

DynaNet GmbH
Evert Timmermans
Schachenstrasse 2
9016 St. Gallen
071 855 88 89
www.dyna-access.ch
et@dynanet.ch

2018-02-12T09:06:50+00:00 31. Januar 2018|0 Kommentare